15.10.2017 Liebe Besucher meiner Homepage!
Lange habe ich nicht mehr an meiner Seite gearbeitet ... das Jahr hat mich ziemlich gefordert und ich habe es nicht geschafft, auf dem aktuellen Stand zu sein.

In diesem Jahr gab es zwei Würfe von meinem lieben Frankreich-Import Kater
F*Monsieur Magoo du Menne-Val, der hübsche creme-point von der Startseite.

Ich habe superliebe Familien für meine Babies gefunden und bedanke mich bei den neuen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen!

Von zwei Magoo-Töchtern möchte ich noch die weitere Entwicklung abwarten und dann entscheiden, wie es weitergeht.

AKTUELL
habe ich noch 2 weibliche Birmaketzen,
die ein neues Zuhause suchen und auch sofort abgabebereit wären ...

Näheres auf der
Kittenseite

Neue Seiten eingerichtet für >>> Katzen und >>> Kater


01.01.2017 Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Frieden

18. Dezember 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen, meinen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr zu wünschen!

Leider habe ich kaum Zeit für meine Homepage gefunden und nach dem großen Wasserschaden in diesem Sommer sitze ich heute noch auf Kisten und Kartons, weil die Trocknungs- und Renovierungsarbeiten sich so lange hinausgezögert haben!!!
Mit ganz viel Glück wird meine Wohnung vielleicht bis zum Ende des Jahres komplett fertig sein, es fehlt immer noch der neue Boden im Schlafzimmer und die neue Tür mit Zarge im Badezimmer ... ich sage nur: "Servicewüste Deutschland" - oder:
Hauptsache, DIE Leute sitzen gemütlich in ihren vier Wänden ...

Ich möchte Allen Danke sagen, die mich in auch in diesem Jahr wieder mit Fotos meiner ehemaligen Babies versorgt und mich als Züchter glücklich gemacht haben - DANKE, dass Ihr meinen Juwelchen ein so schönes neues Heim gegeben habt!!!

Und zum 1. Mal in all' den Jahren durften aus meinem D3-Wurf in diesem Jahr die drei Mädchen zusammenbleiben: Dina, Dana & Dadou - Danke an den Kätzchen-Vater für die schönen Berichte, Videos und Fotos :)

20.09.2016 - Mein kleiner Kater aus Frankreich hat am Sonntag, den 18.09.2016 auf der Ausstellung in Herne, Akademie Mont-Cenis einen super Richterbericht durch
Frau Anneliese Hackmann bekommen.
Er wurde mit Ex1 CACP gerichtet und bekam eine Nominierung für die Best in Show :)
Gewonnen hat ein herrlicher Norweger!

Menno, bin ich stolz auf meinen coolen Jungen :)

Meine aktuellen Babies sind alle vermittelt.

Ich bedanke mich bei den neuen Besitzern für das entgegengebrachte Vertrauen und
wünsche Ihnen viel Freude mit und an den neuen Familienmitgliedern!
Weitere Fotos finden Sie auf facebook (klick)

* * *

Januar 2016 Beste Wünsche an alle Freunde und
Besucher zum Neuen Jahr

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen der neuen Eltern meiner Lieblinge aus 2015 und wünsche allen ein glückliches Leben!

Die Geschichte meines C3-Wurfes habe ich wieder eingestellt, zu finden auf der Kittenseite. Ich bin so überglücklich, dass die Zeit vorüber ist und ich wenigstens 3 Babies retten konnte ...


Dezember 2015 Alle Babies sind vergeben:
- Cashmere und Chocolatier dürfen zusammenbleiben ~ sie ziehen in wenigen Tagen in die Nachbarstadt
- Cara Mia bleibt bei mir

23.11.2015 Einige neue Fotos meiner starken Überlebenkämpfer auf der Kittenseite :)

November 2015 Endlich ... ein Update auf der Kittenseite :)

September 2015 Aida hat in einer unkomplizierten Geburt ihre Babies geboren.


Barclay und Mama Yasmeena
sind gut im neuen
Zuhause angekommen.
Sie haben sich toll eingelebt und ich darf weiterhin an ihrem Leben teilhaben.
Danke, liebe Michaela für deine vielen süßen Fotos von den beiden Samtpfötchen :)


Besucht uns auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/ute.fehlhaber

24.05.2015 aktuelle Fotos auf der Kittenseite

10.04.2015 Update auf der Kittenseite

20.03.2015 Der Klapperstorch war da ... wir haben ein kleines Kleeblatt :)

01.02.2015 Das Neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff.
Angelo und Whisper sind ausgezogen und
mit Aida's Entwicklung bin ich sehr zufrieden.


12. Oktober 2014 Update auf der Kittenseite

14. September 2014 Update auf der Kittenseite

September 2014 Ein paar Veränderungen auf der Katzenseite
Unsere Whisper ist kastriert und
ihre Tochter Yasmeena ist stolze Mama geworden
- mehr demnächst ;)

August 2014 Nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von uns ...

Mai 2014 Wir waren bei Dr. Kresken in Duisburg:
- Namib Sunrise Qamar und
- Mahazedis Yasmeena
sind beide HCM-negativ geschallt
- Mops Henry Maske ist ebenfalls herzgesund



08. November '11

Ein trauriger Tag:
Arabella de Bergerôt ist verstorben.
Sie war mein erstes Birmchen und die
Stamm-Mutter der Mahazedi's.
Ich danke Dir Arabella für die vielen hübschen Babies,
die Du uns geschenkt und stets aufopferungsvoll aufgezogen hast.

Mit fast 19 Jahren war Dein kleines Birmaherzchen verbraucht
und Du bist friedlich und ohne Schmerzen von uns gegangen.

Du wirst immer in unseren Herzen und
in meinen Linien weiterleben

~ R.I.P. ~ *11.12.1992  - † 08.11.2011

 
Hinweis zum Copyright / Urheberrecht :
Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht
Vervielfältigungs- und Veröffentlichungs- sowie sonstige Nutzungs-rechte verbleiben bei Ute Fehlhaber.