Gepflegte, liebevoll geführte Hobbyzucht

~ Vereinsregistriert seit 1993 ~

Unser Ziel ist es, gesunde und menschenbezogene Birmchen mit süßem Charakter nahe am Standard zu züchten.

Ich schätze mich sehr glücklich, multikulturelle Linien mein Eigen zu nennen. Zeitweise habe ich Show-, Zucht- und Liebhabertiere aus gut durchdachten Verpaarungen in ausgesuchte Hände abzugeben.

Alle Katzen leben als Familienmitglieder in der häuslichen Gemein-schaft, unsere Babies kommen aus behüteter Wohnungsaufzucht!

 

Die Harmonie steht als wichtiges Attribut hier an allererster Stelle. Meine Katzen genießen ein glückliches Leben, sie sollen nicht als "Prestige-Objekte ihr Dasein" fristen, ich lebe mit meinen Katzen, nicht von ihnen.

Entscheidungen
treffe ich ausschließlich
im Sinne der Katzen!

Hinweis zum Copyright / Urheberrecht :
 
Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht
Vervielfältigungs- und Veröffentlichungs- sowie sonstige Nutzungsrechte verbleiben bei Ute Fehlhaber.